Mein
Weg

meine Vision

Ich komme ursprünglich aus dem juristischen Bereich, bin aber seit über 8 Jahren im Bereich Human Resources tätig. Als zertifizierte Lebens- u. Sozialberaterin / psycholog. Beraterin (inkl. NLP Prac. u. NLP Master-Ausbildung) bin ich es gewohnt, Menschen in belastenden Situationen, in Krisen und bei schwierigen Entscheidungen, sowie Veränderungen zu unterstützen.
Man kann ein volles Konto, einen guten Job & ein schönes Haus haben, aber wenn es unserem Herzen nicht gut geht, ist das alles wertlos. Zufriedenheit und Glück wird nicht fertig geliefert, es wird durch eigenes Handeln produziert. Veränderung beginnt in einem ersten Schritt bei uns selbst.
Mein Ziel ist es, Menschen mit meiner Expertise zu unterstützen und die Veränderung für ein glückliches & selbst bestimmtes Leben anzustoßen!

Ausbildungen:

  • Dipl. Psychologische Beraterin
    Lebens- und Sozialberaterin
  • Supervisorin
  • NLP Practitioner & Master
  • Studium Rechtswissenschaften,
    sowie Bachelorstudium Recht & Wirtschaft

Lerne mich in einem persönlichen, kostenlosen Erstgespräch kennen und finde heraus, ob und wie ich dich in der Neugestaltung deiner Zukunft unterstützen kann.

Terminvereinbarung